Fellreich Donauinselfest

Fellige Laune:Rundumzufriedenschnurren! emoticon Rundumzufriedenschnurren!

:wink: am :!:

Schnurr bei uns ist ja seid gestern das Donauinselfest!Donauinselfest!-Wir haben es ja praktisch,denn wir wohnen ja genau Vis A Vis davon!Fellig ist das!-Wir können alles live beobachten,und auch gut-sehr gut hören und sind in 5.min drüben!5.Min Pfotelweg!-Wir machen es immer so das wir Freitag abends (da sind noch nicht soviele Leute) dort hinpfoteln,Pfotel-Pfotel!und Samstag dann auch nochmal meistens am vormittag!Pfotel-Pfotel!-wie wir da pfoteln zeigen wir Euch morgen anhand eines Plans!Fellplan!-Abends um 22h ist dann ein Feuerwerk Ui-Schnurr!das schauen wir uns schon gemütlich vom Fellreich aus an!Fellreich!-Sonntag ist nicht so empfehlenswert,denn da sind alle Alkoholleichen Igitt-Igitt!-Fellaufstell!vom Vortag dort,und noch 100.000.Leute mehrSchauf!-da wird Katz dann nur mehr geschoben und Menschenmassen kommen auf einem zu,die Hitze noch dazu,NEIN DANKE das kann dann nichts mehr!Nein-Danke!-Obwohl es morgen sicher ganz extrem wird,denn abends kommt Unsere Popprinzessin (die wir ja nicht mögen-Oja 1.Lied von Ihr) die “Christina Stürmer”!Grummel!-Da wird es dann wieder ausarten,das schauen und hören wir uns doch dann lieber von Unserem Fellreich aus an!-Fotos haben wir schon gemacht Fellfotos!,da aber noch welche dazukommen,wird Dosi die schönsten dann aussortiern,und Euch morgen hier zeigen!Fellfotos schauen!-Unser Tradition die wir haben,wir nehmen Uns jedes Jahr eine “Kleinigkeit” Kleinigkeit!-als Andenken an das Donauinselfest mit!Lieben das!-Was werdet Ihr auch morgen sehen!Noch warten müßt!-(Obwohl ja jetzt gar nicht mehr soviele Standerln mit Krimsch Kramsch den wir so Lieben dort sind!*Pfötchenstampf*-Hauptsächlich nur Fress-Trink Stände)!-Wo wir bei Unserer 2.Tradition gelandet sind!-Sich durch alles durchfressen bis das Fellbäuchlein voll ist!PAPPI!-Von Ofenkartoffeln,PAPPI!-über Steckerlfisch bis zu den Schokoladenfrüchten hin!PAPPI!-Yummi!-Lecker!PAPPI!-Und Wir bekommen natürlich auch jedes Jahr einen Luftballon zum spielen!Luftballon!-So nun geht es auf der Insel schon fleißig los,und wir werden dann auch pfoteln!Pfoteln!-Wir schnurren Euch einen schönen Tag bis morgen!

Dicke Knuddelnasis von Fellbande!Knuddelnasis!-Und Dosi Ulrike!

Fellbandes Dosi Ulrike!

Diesem Geschnurre auch nachpfoteln:

Dieses Geschnurre wurde gepfotelt am Samstag, 24. Juni 2006 und wurde eingepfotelt in "Fellreich". Du kannst das Geschnurre verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier ein Geschnurre hinterlassen. Pingen ist zur Zeit nicht erlaubt.

Noch kein Geschnurre

Geschnurre hinterlassen

Name und E-Mauz sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Luv Geschnurre
:yeah: :wink: :twisted: :shit: :schmatzI: :roll: :oops: :mrgreen: :luv: :lol: :kiss: :katzdreck: :katz: :jeah: :idea: :hä: :herzi: :hehe: :gg: :fuck: :felltränchen: :fellig: :fellgrins: :fad: :evil: :dosi: :cry: :cool: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)

© 2018 =^..^= Fellbandes Pfotenblog =^..^= | Design by Gabis WordPress-Templates

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline
=^..^= Fellbande =^..^=