Fellreich Donauinselfest

Fellige Laune:Boshafter Piratenlaune herumpfoteln!-Hicks!-Klar Soweit? emoticon Boshafter Piratenlaune herumpfoteln!-Hicks!-Klar Soweit?

:wink: am :?:

So wie versprochen hier Unsere Fotos vom Donauinselfest!Donauinselfest!

Bitte pfotelt auf FELLBANDES FELLFOTOALBUM!Fellig!

Den Link dazu haben wir unten links bei Dies&Das versteckt!Schnüffel-Schnüffel!-Unser ganzer Dank geht wie immer an die Berliner Bärin die uns dabei geholfen hat-ohne Sie würde bei und ja gar nix gehen so wie es soll!*pfötchenstampf*-(Unsere Dosi-Wir machen was mitDusseldosi!)Danke schön Katja!Knuddelnasis!*dichumpfoteln*

Und gebt Unserer Dosi NIE einen mit Helium gefüllten Luftballon!-Warum?-Pfotelt auf Schnurr!Uiiiiiiii-Schnurrrrrrrrr!

GESCHNURRE!*Pfötchenklatschen*!

Und zum Abschluß haben wir hier noch ein schönes Feuerwerk für Euch!Uiiiiiiii-Schnurrrrrrrrr!

 

Wir sind heute nur mehr müde und pfoteln in Unser Körbchen!Bettiheidi pfoteln!-Dicke Knuddelnasis von Fellbande!Knuddelnasis!

Diesem Geschnurre auch nachpfoteln:

Dieses Geschnurre wurde gepfotelt am Sonntag, 25. Juni 2006 und wurde eingepfotelt in "Fellreich". Du kannst das Geschnurre verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier ein Geschnurre hinterlassen. Pingen ist zur Zeit nicht erlaubt.

1 Geschnurre

  1. Poison schnurrt:

    Huhu :) ;

    ich komm mir ja richtig doof vor – aber seh gar keine Bilder :(

    LG,
    Nicky & Fellnasen

    ZurückschnurrenZurückschnurren

Geschnurre hinterlassen

Name und E-Mauz sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Luv Geschnurre
:yeah: :wink: :twisted: :shit: :schmatzI: :roll: :oops: :mrgreen: :luv: :lol: :kiss: :katzdreck: :katz: :jeah: :idea: :hä: :herzi: :hehe: :gg: :fuck: :felltränchen: :fellig: :fellgrins: :fad: :evil: :dosi: :cry: :cool: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)

© 2017 =^..^= Fellbandes Pfotenblog =^..^= | Design by Gabis WordPress-Templates

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline
=^..^= Fellbande =^..^=