Miautsch'n Fell runter reißen

Fellige Laune:3-2-1-Rotwerden-Fellig Zornig!-Nicht Gut! emoticon 3-2-1-Rotwerden-Fellig Zornig!-Nicht Gut!

:wink: am :lol:

Welch ein Katzenjammer!Katzenjammer!-Am liebsten möchten wir uns das Fell runter reißen!Weg damit!-Die Hitze das schwüle Wetter ist nicht mehr auszuhalten!Nein!-Gestern haben wir uns so gefreut,Wolken zogen auf,es blitzte und donnerte,(wir lieben ja Gewitter-die sind so schön mystschMystisch!)-dann regnete es….10.Tropfen-Aus-Maus Aus-Maus!das war die Abkühlung!Verzweifelt sind!-Heul das ist doch wirklich zum Mäusemelken!Mäusemelken!-Bitte laß es endlich abkühlen!*Pfötchenzusammenschlagen*-Nicht mal in Unserem Fellreich Fellbandes Fellreich!ist es kühler,erst abends-nachts und da liegen wir dann alle 4-einfach FelligFellig!!-Alle am Buckel-Pfötchen in die Höh’!Fellbande Pfötchen in die Luft strecken!-In der Wohnung haben wir 36.Grad das hält die Stärkste Katz’ nicht aus!Schurr-Schnauf!!!!

Und wir haben noch eine Neuigkeit!Na was denn?-Seid gestern heißt Unsere Minidosi mit so wie wir!Freu!-Sie hatte ja bis Dato den Namen Ihrer leiblichen Mam,den Sie aber schon lange nicht mehr wollte,*Fellköpfchenschüttel*denn Sie wollte so heißen wie Ihr Papa und Unsere Dosi,Ahhhhhhhhhhhh!und das ist seid gestern offiziell!Hüpf!-Und die Kleine freut sich das ist unglaublich,da freuen wir uns natürlich alle mit Ihr mit!Jippie!

So nun werden wir uns mal verpfoteln,denn wir haben schon Angst das wir auf der Tastatur kleben bleiben,Pick-Pick-Pick!oder einen Kurzschluß mit den nassen Pfötchen verursachen!Blödsinn!

Wir hoffen das es morgen etwas kühler ist,denn wir wollen endlich in Unserer Felligen Fotogallery Fellig!weitermachen!

Wir pfoteln-Pfotel-Pfotel!-und schnurren Euch noch einen schönen Abend!-Dicke Knuddelnasis von Fellbande!Knuddelnasis!

Diesem Geschnurre auch nachpfoteln:

Dieses Geschnurre wurde gepfotelt am Mittwoch, 28. Juni 2006 und wurde eingepfotelt in "Miautsch'n". Du kannst das Geschnurre verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier ein Geschnurre hinterlassen. Pingen ist zur Zeit nicht erlaubt.

1 Geschnurre

  1. Jeany Blue schnurrt:

    Och ist das süß geschrieben , die Texte sind einfach knuffig Lese gerne hier still mit, aber jetzt muss ich einfahc mal das loswerden, dass ich das total süß finde.
    Darf ich deinen Minibannerchen mit nehmen und verlinken ?
    Liebe Grüße Jeany Blue
    PS: der Kalernder ist ne wucht, hat was einmaliges , finde ich super !

    ZurückschnurrenZurückschnurren

Geschnurre hinterlassen

Name und E-Mauz sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Luv Geschnurre
:yeah: :wink: :twisted: :shit: :schmatzI: :roll: :oops: :mrgreen: :luv: :lol: :kiss: :katzdreck: :katz: :jeah: :idea: :hä: :herzi: :hehe: :gg: :fuck: :felltränchen: :fellig: :fellgrins: :fad: :evil: :dosi: :cry: :cool: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)

© 2017 =^..^= Fellbandes Pfotenblog =^..^= | Design by Gabis WordPress-Templates

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline
=^..^= Fellbande =^..^=