Fellbandes Dosi Ulrike Das Liebe Alter…

Fellige Laune:Faulenzer-Katzenwäsche-Sofalaune! emoticon Faulenzer-Katzenwäsche-Sofalaune! & Fellige Weihnachtslaune! emoticon Fellige Weihnachtslaune!

:wink: am :lol:

Schnurr! :oops: Katz’ sollte halt nie älter werden! :-?

Jedes Jahr treffen sich ein paar Freundinnen, um einen tollen Abend zu erleben. 8)

Als sie 40 wurden, trafen sie sich und rätselten, was sie an diesem Abend unternehmen sollten. Sie wurden sich erst nicht einig, aber dann sagte eine: „Lasst uns doch in den Gasthof zum Löwen gehen, der Kellner ist scharf und trägt immer eine Sexy Hose!“

Gesagt,getan…

Zehn Jahre später, als sie 50 wurden, trafen sie sich wieder und rätselten erneut, was sie an diesem Abend unternehmen sollten. Sie wurden sich zuerst
wieder nicht einig, aber dann sagte eine: „Lasst uns doch in den Gasthof zum Löwen gehen, da isst man sehr gut und die Weinkarte hat ein paar edle
Tröpfchen zu bieten!“

Gesagt, getan…

Zehn Jahre später, als sie 60 wurden, trafen sie sich wieder und rätselten erneut, was sie an diesem Abend unternehmen sollten.
Sie wurden sich zuerst  wieder nicht einig, aber dann sagte eine: „Lasst uns doch in den Gasthof zum Löwen gehen, da ist es ruhig und es wird nicht geraucht!

Gesagt getan…

Zehn Jahre später, als sie 70 wurden, trafen sie sich wieder und rätselten erneut, was sie an diesem Abend unternehmen sollten.
Sie wurden sich zuerst wieder nicht einig, aber dann sagte eine: „Lasst uns doch in den Gasthof zum Löwen gehen, da ist alles rollstuhlgängig und es gibt einen Lift!“

Gesagt getan…

Kürzlich sind sie 80 geworden, trafen sich wieder und rätselten erneut, was sie an diesem Abend unternehmen sollten.
Sie wurden sich zuerst wieder nicht einig, aber dann sagte eine: „Lasst uns doch in den Gasthof zum Löwen gehen…“

Da sagte eine andere: „Gute Idee, da waren wir noch nie!“ :)

Diesem Geschnurre auch nachpfoteln:

Dieses Geschnurre wurde gepfotelt am Mittwoch, 18. November 2009 und wurde eingepfotelt in "Fellbandes Dosi Ulrike". Du kannst das Geschnurre verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier ein Geschnurre hinterlassen. Pingen ist zur Zeit nicht erlaubt.

1 Geschnurre

  1. Lexi schnurrt:

    Ich finde die Geschichte total süß, danke dafür, habe ich gleich was zu lächeln an dem Vormittag. :fellgrins:

    Liebe Grüße und Knuddels
    Lexi

    ZurückschnurrenZurückschnurren

Geschnurre hinterlassen

Name und E-Mauz sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Luv Geschnurre
:yeah: :wink: :twisted: :shit: :schmatzI: :roll: :oops: :mrgreen: :luv: :lol: :kiss: :katzdreck: :katz: :jeah: :idea: :hä: :herzi: :hehe: :gg: :fuck: :felltränchen: :fellig: :fellgrins: :fad: :evil: :dosi: :cry: :cool: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)

© 2017 =^..^= Fellbandes Pfotenblog =^..^= | Design by Gabis WordPress-Templates

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline
=^..^= Fellbande =^..^=