Tag: Felltränchen

Fellbandes Dosi Ulrike Felltränchen vor Freude Kullern

Fellige Laune:Fellige Liebe-Nasis! emoticon Fellige Liebe-Nasis! & Fellige Weihnachtslaune! emoticon Fellige Weihnachtslaune!

:wink: am :lol:

Warum die Felltränchen vor Freude kullern :-? Katz’ wo fang ich an :-? Also gestern bekomm ich eine SMS von Knuddelfreundin Manu :oops: !Ich husche zu meinem Handy lese das Manu mich gerne anrufen würde leider hab ich kein Festnetz-Handy zu teuer also Ruck Zuck schnell in den ICQ gepfotelt bin!smiliesDort hat’s mich dann mal auf meinen Fellhintern gehau’n! Nein ehrlich gesagt kannte ich mich im mom gar nicht aus :-? Manu fragte mich ob ich mit Ihr in das Musical “Tanz der Vampire” gehen würde :-?

Ich schrieb: Na sicher Logo (wo wir doch beide von den bissigen Freunden so angetan sind) smilies aber wie soll das gehen Dann erzählte mir Manu das Lexilein Ihr 2.Karten für das Musical geschenkt hatte und das sie im Jänner nach Wien kommen würde! 8-O Na dann war ich ja ganz aus dem Häuschen und hatte Manu auch gleich angeboten das Sie natürlich über’s Wochenende bei uns bleiben könne!Wenn meine Süße mal kommt dann geht sie mir aber nicht in ein Hotel-Na aber ganz sicher nicht!smiliesDas hat Manu auch gerne angenommen und nun wird sie im Jänner Mich die Irre Oberdosi von der Fellbande,Herrlidosi und Fellbande kennenlernen! Das ich mich freue wie eine Doofe ist ja zu verstehen oder :-? Wir hatten ja schon öfter gesprochen aber das dass nun alles so schnell wahr wird mit dem hat natürlich niemand gerechnet!smiliesEigendlich haben wir ja das alles der Süßen Lexi :oops: zu verdanken,auch mit Ihr werden wir uns einen Tag in Wien treffen und auf das freue ich mich ja auch wie ne irre! :oops: Also kann ich es nun gar nicht erwarten (werd Kerben in den Bettpfosten schnitzen)smilies dass die Zeit besser zum zählen geht!Auf jeden Fall kann ich es gar nicht mehr erwarten und freu mich Fellig auf Manu und auf Lexi :oops: ! Heute hab ich auch Minikurz mit Manu telefoniert da sind auch gleich die Felltränchen vor Freude gekullert!smiliesSie ist so lieb und hat so eine Süße Stimme und ich hab mich so gefreut sie mal zu hören! :oops:

Dann muss ich noch was los werden-Manu ist dann meine 2.Freundin die ich aus dem www kenne und auch IRL kennen lernen darf! Bei Schnubbelfreundin Isi (wir haben uns damals über einen Bastelclub kennengelernt und immer super verstanden) hat das 6.Jahre gedauert wir haben immer davon geredet und geredet und voriges Jahr und heuer war Isi Schnubbl schon bei uns und durfte mit Fellbande in einem Bett schlafen!smiliesVoriges Jahr leider nur für 3.Tage aber heuer dafür für 6.Tage und es war immer lustig!smilies (Gell Schnubbel-Schnarch-Schnarch sag ich nur-Miautsch’n nicht hauen)smiliesUnd ich bin froh das wir uns persönlich kennen gelernt haben!Die Freundschaft ist felsenstark und nichts und niemand wird uns je trennen! :oops: Eigendlich sollte sie auch nächstes Jahr wieder kommen,aber das wird leider weder bei Ihr noch bei mir gehen,aber vielleicht dann wieder übernächstes Jahr! :-? Wir sind ja deshalb nicht aus der Welt!

Und in diesem Sinne: Man soll NIE-NIE sagen!smiliesAlles ist möglich! :oops: Das gilt für eine ganz bestimmte Person die mir auch sehr sehr am ♥ liegt!Ich hoffe Du weißt das!Fühl Dich Lieb umpfotelt! :oops:

Fellbande schnurrte am Mittwoch, 2. Dezember 2009 | Eingepfotelt in: Fellbandes Dosi Ulrike | up | RSS 2.0 | TB | Tags: , , , , , , , , , , | 8 Geschnurre

© 2017 =^..^= Fellbandes Pfotenblog =^..^= | Design by Gabis WordPress-Templates

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline
=^..^= Fellbande =^..^=